Ein Gedanke zu „15. Geofachtag 2024

  1. Die Veranstaltung war für alle Teilnehmer und Akteuere nach meiner Kenntnis und nach meinem Empfinden ein großer Erfolg. Ich möchte mich auf diesem Wege für die sehr gute Organisation bedanken, hier hat alles sehr gut funktioniert. Ich war ja selbst Vortragender und hatte mich gefreut, dass Ton- und Bildtechnik vorbereitet war und der Stand für das LVermGeo schon vorbereitet war. Die Pausengespräche bieten allen eine gute Kontaktmöglichkeit, der Kaffee und Kuchen war erstaundlichweise kostenfrei, wer immer das auch bereitgestellt hat. Diese Veranstaltung ist für mich beruflich und persönlich immer ein großes Highlight mit großem Input. Ich freue mich auf das nächste Jahr.

    Arnulf Schnabel Dezernatsleiter Service LVermGeo Dessau-Roßlau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert