Netzwerk-Treffen 26.11.2019

Das Herbsttreffen des netzwerks|GIS war am 26.11.2019, um 18:00 Uhr in Bernburg auf dem Campus der Hochschule Anhalt.

Vortrag: Der Magdeburger Ingenieur Bruno Timme stellte seine Arbeit als Baustellenfotograf vor, bei der er neueste Drohnentechnik mit der Ästhetik von Kunst und praktischem Nutzen verbindet. Seine Schwerpunkte bei der Drohnenbefliegungen liegen auf Vermessung, Panoramadarstellungen und Fisheye-Projektionen.

Informationen zu Bruno Timme unter: http://www.tib-md.de/, weitere Informationen unter: https://www.adac.de/_ext/motorwelt/adac-motorwelt-6-2019.pdf (PDF-Seite 94).

In der anschließenden Diskussion wurden Programmschwerpunkte und Vortragsthemen für den 12. Geofachtag diskutiert, der am 20. Februar 2020 ebenfalls in Bernburg stattfindet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.